Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share





episode 20: ELAL 020: Warum Perfektionismus Blödsinn ist


Gerade Perfektionisten haben häufig Probleme mit ihrem Zeitmanagement. Warum? Weil sie viel zu viel Zeit damit verbringen an unnötigen Details zu arbeiten. Das bedeutet, Perfektionisten erkennen das rechte Maß nicht mehr und wissen...

Gerade Perfektionisten haben häufig Probleme mit ihrem Zeitmanagement. Warum? Weil sie viel zu viel Zeit damit verbringen an unnötigen Details zu arbeiten. Das bedeutet, Perfektionisten erkennen das rechte Maß nicht mehr und wissen daher auch nicht wann sie aufhören müssen. In dieser Podcast-Folge beleuchte ich Probleme und Ursachen von Perfektionismus und bringe Lösungsvorschläge wie man sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge fokussiert. 

Weitere INformationen zu diesem POdcast findest du unter: http://selbst-management.biz/podcast-020


share







 2013-11-15  29m