Life is Like

Carline und Torsten erzählen vom Internet: Der Podcast über digitales Leben, Gesellschaft, Kultur, Netzpolitik und alles, was Carline Mohr und Torsten Beeck sonst noch interessiert. #LifeIsLike

http://www.mohrenpost.de/

subscribe
share






2 – Mario ist besorgt, Torsten ist tot und Melania hat Brüste


Wir sprechen über den besorgten Comedian Mario Barth und kommen zu dem Schluss, dass man vielleicht einfach mal mit ihm reden müsste. Torsten erzählt, wie es sich anfühlt, wenn Facebook einen versehentlich für tot erklärt (ganz ok) und dass er auf allen Fotos von sich und seiner Frau die Zigaretten heraus retuschieren wird (für die Kinder). Apropos Fake: Habt ihr während der US-Wahl auch so viele Memes, Fotos und Zitate geteilt, die gefälscht waren? Eigentlich wollten wir noch über die Eignung von Melania Trump als First Lady sprechen und ob ihre Brüste etwas damit zu tun haben, aber dann war die Zeit um. Vielleicht nächste Woche. LINKLISTE >> Barth entlarvt die Lügenpresse: http://uebermedien.de/9697/live-vorm-trump-tower-mario-barth-entlarvt-die-luegenpresse/ >> Mario Barth antwortet der Lügenpresse: http://meedia.de/2016/11/15/mario-barth-ueber-sein-trump-tower-video-seit-15-jahren-krieg-ich-auf-die-fresse-von-der-presse/ >> Mario Barth ist besorgt: https://www.facebook.com/mario.barth/posts/1188463784538207 >> Fakes, die während der US-Wahl die Runde gemacht haben: http://t3n.de/news/donald-trump-postfaktisch-fakten-765302/ >> Facebook erklärt versehentlich knapp 2 Millionen Nutzer für tot http://www.zeit.de/digital/internet/2016-11/facebook-mark-zuckerberg-gedenknachricht-fehler >> Torsten sagt im TV, dass er nicht tot ist http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-facebookfehler-erklaert-menschen-fuer-tot-100.html >> Melania Trump http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/melania-trump-die-richtige-first-lady-ld.89438


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2016  38m