Mein lieber Hund

Tolle Tipps und Tricks zur Hundeerziehung auf nette Art, Lustiges, Nachdenkliches, Spannendes, Wissenswertes rund um den Hund. Damit die alten Zöpfe endlich abgeschnitten werden.

http://hundeschule-meinlieberhund.de/

subscribe
share






Mein lieber Hund Podcast - Trüffelsuche mit Hund - Interview mit Jacqueline Koerfer


Wieder einmal geht es in meinem Podcast um die Nasenarbeit. Sie ist so vielfältig und es gibt so viele unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten, dass es sicher nicht die letzte Episode zu diesem Thema war. Heute geht es um den Einsatz von Hunden zur Trüffelsuche. Ohne Hund hat Mensch kaum eine Chance, Trüffeln zu finden. Worauf man achten sollte und wie man mit den Hunden trainiert, dazu habe ich Hundenasen-Expertin Jacqueline Koerfer aus Luxemburg interviewt. Sie hat sich mit ihrer Hundeschule voll und ganz auf die Nasenarbeit spezialisiert. Hör doch gleich mal rein, vielleicht bekommst du ja Lust, mit deinem Hund auch mal so etwas zu trainieren. Die Show-Notes findest du hier: http://hundeschule-meinlieberhund.de/mlhpc-epi39-trueffelsuche/ Viel Spaß beim Zuhören Claudia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2016  32m