re|talk

Lockere Gespräche in Kaminzimmerathmosphäre. Auch im Sommer.

https://re-talk.de

subscribe
share






episode 11: Der Bruch der alten Leute


Niels hatte einen schweren Sturz mit seinem Fahrrad. Dem Fahrrad ist nix passiert.

Dieses kann nicht von Niels behauptet werden. Er bricht sich den Oberarm nicht einmal, nicht zweimal, sondern gleich dreimal, aber er ist hart wie eine Kokusnuss und lässt sich nicht durch solch eine Lappalie vom Podcasten abhalten.

In der Folge reden wir über: Neus aus dem Schlaflabor, Caisey Naistat hört auf, Lets Play wird 100 – wir suchen Ideen wie man sowas feiern sollte, los ran an die Kommentarfunktion!, Deponia Lets Play wird wohl nix, Niels‘ Fahrrad-„Umfall“, Kaffee für Jens, moralische Probleme beim automatischen Wolken scannen, Cyber Cyber Casper der Woche, Datensparsamkeit und eine bitte an unsere Zuhörer:innen: Gebt uns Themen über die wir uns unterhalten sollen.

Wir wollen was neues wagen, wir wollen euch mehr in unser Programm integrieren. Ihr wollt das wir ein bestimmtes Thema besprechen sollen? Dann souf­f­lie­rt es uns in den Kommentaren.

Jens‘ NAS – Casey Neistat letztes(?) Vlog – CNN kauf Casey Neistats Start-Up Beme –
http://www.deponia.de/ – Let’s Play – https://de.wikipedia.org/wiki/Durchgangsarzt – http://www.orthospezial.de/ – https://de.wikipedia.org/wiki/Oberarmknochen – Röntgenbild von Cyborg Niels – https://de.wikipedia.org/wiki/Marburg – Renato Billetts letzter Espresso – https://www.metasploit.com/ – Magentafarbene Cyber Cyber Aktion – Fritz-Boxen * – Mitfahrgelegenheit für Daten. – https://de.wikipedia.org/wiki/Datenvermeidung_und_Datensparsamkeit

* Amazon-Links sind Affiliate Links. Kauf darüber bei Amazon ein und könnte uns damit automatisch ein Cents in den Klingelbeutel werfen ohne das es euch was kostet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2016  3h18m