Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share






#39 - Arrival / Contact / Independence Day: Wiederkehr


Wir stellen uns die Frage, wie wir damit umgehen würden, wenn es außerirdische Besucher auf unseren Planeten verschlagen würde. Würden wir Kontakt mit ihnen aufnehmen können oder sie erbittert bekämpfen? Das analysieren wir genauer anhand der 3 Filme über die wir reden: Arrival (Denis Villeneuve), Contact (Robert Zemeckis) & Independence Day: Wiederkehr (Roland Emmerich). Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen sind heute: Maxim (@MrMaximmator) Niklas (@NiklasSchfer11) Sven Shownotes: 0:00:00 Feedbackaufruf 0:27:00 Toll oder Boll (mit La La Land, Phantastische Tierwesen, Bridge of Spies) 0:12:40 Filmbesprechung: Arrival (2016) 0:43:40 Filmbesprechung: Contact (1997) 1:00:40 Ring frei: Smaug vs. Godzilla 1:12:30 Filmbesprechung: Independence Day: Wiederkehr (2016) 1:27:50 Abschlussdiskussion zu den Filmen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2016  1h38m