Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz

Im „2-Stunden-Papa“ Podcast von und mit Andreas Lorenz erfahren berufstätige Männer, wie sie trotz eines vollen Terminplans gute Väter sein können. Du bekommst praktische Tipps, Tricks und Strategien wie Du Deine Familienzeit maximierst und das Beste daraus machst. Der 2-Stunden-Papa Podcast wird präsentiert von www.papa-online.com.

https://www.papa-online.com/podcast/

subscribe
share






So bekommst Du Dein Home Office bei Deinem Chef durch - Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz


So bekommst Du Dein Home Office bei Deinem Chef durch

Willkommen zum dritten und damit letzten Teil der Home-Office Mini Serie.

Heute geht es darum, wie Du Deinen Chef davon überzeugst, Dich von zu Hause arbeiten zu lassen.

Es gibt etwas zu feiern und zwar den 1.000sten Download meines noch jungen Podcasts.

Als kleines Dankeschön für meine Hörer, habe ich in neue Hardware investiert und präsentiere den Podcast nun in neuem, hoffentlich verbessertem Sound. Ich habe mir das Blue Yeti USB Mikro gekauft und hoffe, der neue Sound gefällt. Hinterlasse bitte ein kurzes Feedback in den Kommentaren.

Diese Folge ist der letzte Teil der 3-teiligen Mini-Serie zum Home Office.

In dieser Folge erfährst Du, mit welcher Strategie Du Deinen Chef dazu bekommst, Deinem Heimarbeitsplatz zuzustimmen.

Dazu habe ich eine 5-stufige Strategie zugrunde gelegt:

  1. Wie Du aus dem Büro für 1–2 Wochen verschwinden kannst
  2. Warum Du diese 1–2 Wochen Vollgas geben solltest
  3. Wie Du aus den Ergebnissen der vergangen 1–2 Wochen den meisten Profit schlägst
  4. Warum und wie Du klein anfangen solltest
  5. Warum es so wichtig ist dem Chef eine offene Hintertür anzubieten
  6. Bonustipp: Warum es nicht schlimm ist, wenn es beim ersten Mal nicht klappt und welche Strategie in diesem Fall zu empfehlen ist.
Jetzt reinhören

Um diese Folge des 2-Stunden-Papa Podcasts zu hören, klicke einfach auf den Player oder folge einem der Links unter dem Player.

  • Der 2-Stunden-Papa Podcast auf iTunes abonnieren
  • Der 2-Stunden-Papa Podcast als Feed (für alle gänigen Podcast-Player)
  • Alle Podcast-Folgen im Überblick
Dein Feedback

Wie immer interessiert mich Deine Meinung zu diesem Thema. Hast Du einen Chef, den Du von Deinem Home Office überzeugen möchtest oder konntest Du Deinen Chef bereit erfolgreich überzeugen?

Poste Deinen Kommentar hier auf der Seite oder auf meiner Facebook Seite. Du kannst mir auch einen Tweet schicken, ich bin @DerPapaOnline auf Twitter.

#2SPP Tweets

Wenn Du meinen Podcast gerne hörst, tue mir doch bitte den Gefallen und schreibe eine kurze Bewertung auf iTunes (Du kannst auch einfach nur Sternchen anklicken).

Notizen zu dieser Folge
  • Vor- und Nachteile eines Home Office – Home Office Mini Serie Folge 1
  • Regeln für das Home Office – Home Office Mini Serie Folge 2
  • Die 4-Stunden Woche – Inspiration für die 5 Tipps, wie Du Deinen Chef überzeugst, aus dem Buch von Tim Ferriss

papa online


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2014  15m