NoRadioShow

Mit der #NoRadioShow fangen wir noch einmal an. Moritz Klenk, Stefan M. Seydel und Regula Staempfli sprechen über die Folgen des #Medienslǝsɥɔǝʍ; über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, und das Ende der Massenmedien. Der Podcast versucht umzusetzen, was er zu erkennen hofft: Redefreiheit und das gemeinsame, freie Gespräch unter Freunden als zentrale politische Dimensionen unter Bedingungen des Internets. Die Struktur: ca. 90 Minuten pro Folge, 4-5 Themenblöcke. Hashtag und (Live-)Diskussion auf Twitter: #NoRadioShow Offizielle Ankündigungen unter unserem Twitteraccount: @NoRadioPodcast

https://noradioshow.noradio.eu

subscribe
share






NoRadioShow007


[Aufzeichnung vom 5.12.2016]

Eigentlich sollte es in dieser Folge um einen Kommentar von Adloquii gehen, einen (Audio-) Kommentar von Wolfgang Essbach, einen Kommentar von Moritz für Stefan, die Digitalcharta und was ihre Probleme sind, und Stefans Vortrag zu Paul Watzlawick. Aber natürlich kam wieder alles anders. Der Streit hing in der Luft und brach sich Bahn. Wie es dazu kam, ist hier nachzuhören. Vielleicht eines der vorerst letzten Male zu dritt, mit @sms2sms, @laStaempfli und @moritzklenk.

Vorsicht! Passt mit der Lautstärke auf, bin mir nicht ganz sicher, ob es richtig gelevelt ist – experimentelle tools, just saying… you have been warned.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2016  2h42m
 
 
curated by moritz in NoRadio - der ultimative Feed | January 5, 2017