Mein lieber Hund

Tolle Tipps und Tricks zur Hundeerziehung auf nette Art, Lustiges, Nachdenkliches, Spannendes, Wissenswertes rund um den Hund. Damit die alten Zöpfe endlich abgeschnitten werden.

http://hundeschule-meinlieberhund.de/

subscribe
share






Mein lieber Hund Podcast - Rudelführer


Was ist ein Rudelführer? Was macht einen guten Rudelführer aus? Brauche ich gar keine Erziehung, wenn ich nur ein guter Rudelführer bin? In der heutigen Episode möchte ich mal ein paar Anregungen zu dem heißen Thema "Rudelführer" geben. Die Show-Notes zur Episode findest du hier: http://hundeschule-meinlieberhund.de/mlhpc-42-rudelfuehrer/ Die heutige Episode gibt es auch als Video: https://youtu.be/xGjWhoL10TA Viel Spaß beim Zuhören Claudia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2016  30m