Staffelweise

Steffen und Maikl treffen sich einmal im Monat, um eine komplette erste Staffel einer Serie durchzusprechen. Dabei wird natürlich auch gespoilert und abgeschweift in andere Bereiche des Lebens. Am Ende jeder Folge schlägt einer dem anderen eine Serie vor, die er bereits gesehen hat und der andere bis zum nächsten Podcast anschauen muss.

https://staffelweise.de

subscribe
share






sw003-Fargo


Unsere neueste Postcast-Folge Staffelweise ist online - es geht um Fargo. Wie sich herausgestellt hat, eine Serie die begeistert. Skuriler Humor und Krimi – diese Worte beschreiben die 1. Staffel der Serie, die Maikl dem Steffen aufgegeben hat. Und die Aufgabe hat richtig getroffen. Steffen wollte in der Früh an einem Samstag mal locker reinschauen – und der Tag war gelaufen. In einem Rutsch wurde die ganze Staffel angeschaut, da sie ihn nicht mehr losgelassen hat. Was uns so gut daran gefallen hat, könnt Ihr im Podcast hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2016  n/a