Staffelweise

Steffen und Maikl treffen sich einmal im Monat, um eine komplette erste Staffel einer Serie durchzusprechen. Dabei wird natürlich auch gespoilert und abgeschweift in andere Bereiche des Lebens. Am Ende jeder Folge schlägt einer dem anderen eine Serie vor, die er bereits gesehen hat und der andere bis zum nächsten Podcast anschauen muss.

https://staffelweise.de

subscribe
share






sw002-The Flash


Mein Name ist Barry Allen - und ich bin der schnellste Mensch der Welt. Dieser Meinung ist auf jeden Fall der junge Forensiker Barry, nachdem er durch die Explosion der S.T.A.R.-Labs zu "The Flash" geworden ist. Neben netten Monsters of the Day gibt es auch eine spannende Hauptgeschichte, die den Mord an Barrys Eltern aufklären soll. Aber was hält Maikl von diesem "The Arrow"-Spin Off..!?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2016  n/a