Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





DaWa 011 - Nach Brandenburg jeh ick nich!


Zunächst kraulen sich Steffen und Henry noch gegenseitig ihre Silberrücken. Verbal natürlich nur. Anlass hierfür sind das 2:1 gegen den FC Ingolstadt und der schöne Tabellenstand von Hertha mit vier Punkten Vorsprung auf den nächsten Verfolger. Als sie dann aber auf die derzeitige Stadiondiskussion einschwenken, erhitzen sich die Gemüter. Sie sind uneins. Und irgendwie bleibt am Ende das Gefühl, dass diese Debatte noch nicht vorbei ist. Weder hier bei Damenwahl, noch im echten Leben. Letzteres ist natürlich irrelevant. Shownotes: Link to Google Maps mit dem Blick aufs Olympiagelände. https://goo.gl/maps/Vik6JNsG2a52

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2016-03-22  1h39m