Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





DaWa 010 - Fußball Blau-Weiß


Ein Glück, dass der Schalker Arne zu Gast war, sonst hätten wir diese Episode wohl nur singend und jubelnd über die Bühne gebracht. Aus lauter Höflichkeit haben wir darauf verzichtet und uns wohlgesittet über das souveräne 2:0 gegen Schalke unterhalten. Ganz nebenbei stellen wir fest, dass uns die gängigen Fanfreundschaften und –feindschaften ziemlich egal sind. Wir suchen uns unsere Unsympathen lieber alleine aus.

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter
  • Arne
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2016-03-15  1h30m