BlackFM.at

Die Audioplattform begibt sich „Inside Sturm“ und diskutiert die Themen des Monats im Grazer Fußballkosmos. Dahinter stecken kein Businessmodell, kein Profitinteresse und kein irgendwie geartetes Abhängigkeitsverhältnis. Wir wollen einfach darüber reden. Über Fußball im Allgemeinen und den SK Sturm im Speziellen.

http://www.blackfm.at

subscribe
share



 

BlackFM // Volume #01


BlackFM // Volume 1, Saisonstart | Foda 2.0 | Sturm als 4.Kraft? Die erste Ausgabe von BlackFM beschäftigt sich naheliegenderweise mit dem Saisonstart. Wie ist der SK STURM denn gestartet? War das so zu erwarten? Weiters beleuchten wir die Rolle des Cheftrainers und seine Genesis zu dem Franco Foda der er heute zu sein scheint. Ist er tatsächlich ein Franco Foda 2.0 oder bloß eine Version 1.2? Und wie alle „Expertenrunden“ bewerten wir auch die Rolle der Blackies in der Liga und trauen uns echte Prognosen zu. Mut kann man ja bekanntlich nicht kaufen. Aber anhören … http://www.blackfm.at/wp-content/uploads/2015/09/Volume_I.mp3 Der Beitrag BlackFM // Volume #01 erschien zuerst auf BlackFM.at.


share





 2015-09-03  37m