Hannoverliebt

wöchentlich Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hannoverliebt/

subscribe
share






Vor Spieltag 21


Niederlage Nummer 3 unter Thomas Schaaf und die Gäste bei Tobi (@runnertobi) pendeln zwischen Endzeitstimmung und Optimismus. Ansgar (@ansgarius_90), André (@husky_38), Jan (@JanCRode) und Hans (@DerWahreCoach) sprechen mit Tobi über die Niederlage gegen Mainz, die aktuelle Situation auf Platz 18, erneut über Tweets von Hannover 96 und natürlich auch über das kommende Spiel gegen Borussia Dortmund. Außerdem gibt es von Jan und Hans die noch offenen Saisonprognosen. So viel sei verraten: Einig waren sich die beiden nicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2016  1h0m