Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






S02E07 – Die Aufnahme vom 23.03.2014


Zum Abschluss unserer kleinen Preview-Reihe kommen wir zur NL West. Tenor ist, dass die Dodgers das "Team to beat" sein werden aber besonders Florian sieht auch die Giants stark verbessert. Der Rest läuft so ein wenig hinterher wobei besonders die Diamondbacks ziemliches Spring-Training-Verletzungspech hatten. Andreas macht dann noch einen Abstecher in den "Mile High Club" und als wäre das nicht Highlight genug bekommen wir auch diese Woche Besuch, nämlich in Person von Merlin Mendel, CF der Cologne Cardinals, der mit uns über sein Jahr mit den Cards und die Bundesliga Nord schnackt. Wir hoffen Ihr habt wieder Spaß mit dem Podcast und nächste Woche geht es dann richtig los. Wir können es nicht erwarten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2014  1h40m