Microsoft Deutschland

Microsoft ist weltweit führender Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen. Sie helfen Menschen sowie Unternehmen aller Branchen und Größen ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung aller Microsoft-Produkte im Mittelpunkt. In unseren Podcasts geben wir Einblicke zu unseren Produkten und unserer Unternehmenskultur.

https://news.microsoft.com/de-de/

subscribe
share






#worklifeflow: Ein Büro in Deutschland, aber kein Team vor Ort


Welche Bedeutung hat unsere neue Unternehmenszentrale und die neue Struktur der Arbeitsumgebung für mich als Mitglied eines internationalen Teams, ohne die meisten Teamkollegen hier vor Ort in Deutschland? Wie nutze ich die verschiedenen Workspaces und wie beeinflusst mich die Tatsache, dass sich in unserem neuen Büro wesentlich häufiger die Wege kreuzen, mit vielen neuen und auch altbekannten Gesichtern? In unserem Podcast #worklifeflow spricht Moderator Bastian Wilkat mit Christian Obermayr, Senior PM Manager Office365.com Market Engagement Team.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2017  42m