Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Episode 10 – Fünf Seelen und ein Leuchtfeuer


„Es wird Zeit für Videospiele!“ haben sich die drei Samurais gedacht und sich kurzerhand dazu entschlossen ein gemütliches „Leuchtfeuer“ anzuschüren. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass wir uns From Softwares „Souls“-Reihe widmen. Dieses mal sogar mit tatkräftiger Unterstützung! Wir haben die „Rufsymbole“ von Tim Hielscher und Julian Laschewski berührt und bestreiten mit 2/3 des großartigen Rumble Packs eine chaotische aber ebenso leidenschaftliche Reise von „Boletaria“ bis nach „Lothric“.

Der Beitrag Episode 10 – Fünf Seelen und ein Leuchtfeuer erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2016  2h5m