Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Episode 15 – Blut entfernt man nicht mit warmem Wasser


Wenn wir geahnt hätten, was passiert, wenn wir anfangen über Deutschlands beste Serie, der Tatortreiniger, zu reden, dann hätten wir uns vermutlich Taschentücher, Windeln und was zu Essen eingepackt. Beinahe sechs Stunden und fünf von A bis Z durchgesprochene Staffeln Tatortreiniger später, war klar, dass es nicht nur bei der Serie an sich bleibt. Denn, obwohl mit Benny und Phil dieses mal nur 2/3 der Samurais anwesend waren, sind die Themen doch so vielschichtig, wie die Serie selbst. Wir sprechen sehr offen und ehrlich über den Geruch des Todes, Einsamkeit im Alter, Pornografie, Religion, Rauchen aufhören durch Hypnose, den Quattroporte, Sexualität im Allgemeinen, die böse Dose und noch so viel mehr. Also, macht euer Wischwasser klar und packt euch, für streifenfreien Glanz, den Chlorreiniger unter den Podcasts in die Ohren!

Der Beitrag Episode 15 – Blut entfernt man nicht mit warmem Wasser erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2017  5h55m