Insert Moin

Seit über 10 Jahren liefert euch Insert Moin fast täglich neue Folgen zu allem, was mit Spielen und Games zu tun hat. Von Videospielen bis Interviews, über News bis zu Gesprächen über die Branche.

https://insertmoin.de

subscribe
share






IM1817: Prey Preview – Eindrücke vom Anspielevent


Bioshock im Weltall? Nicht erst seit dem Vorschaucast für 2017 freut sich Manu auf das "neue" Prey. Nach der Einstellung des Titels Prey 2 haben die Arkane Studios die Marke von Grund auf neu überdacht und versetzen die Spielenden in eine NeoDeco-Raumstation. Zusammen mit Sebastian von IGN Deutschland schildern wir unsere Eindrücke vom Anspielevent, bei dem wir das Spiel in einer frühen Version rund 1,5 Stunden frei erkunden und spielen konnten. Offenlegung: Manus Reise nach Frankfurt erfolgte auf Einladung von Bethesda. Die Reisekosten wurden übernommen. Der Besuch des Events war an keinerlei Bedingungen, Vorgaben oder Auflagen geknüpft, lediglich ein NDA ...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2017  26m