EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share






EEP007-007


KLASSIK EPISODE

Zusammen mit Holger Kreymeier und Mario Perez von Massengeschmack.tv kümmern wir uns um die phantastischen Elemente in den James Bond Filmen.

Ansonsten gibt es natürlich wieder die gewohnte Mischung aus Albernheiten und Informationen. Natürlich noch nicht so ausgereift wie heute (Stand 1/2017) und mit einem anderen Co-Host, aber durchaus unterhaltsam.

Viel Spaß beim Entdecken
http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/240-eep-007-007  Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2017  2h23m