Der SUP Podcast

Der erste deutschsprachige SUP Podcast mit Machern, Geschichten, Athleten, Athletinnen, Tipps und Hintergründen zum Thema Stand Up Paddling. Mit Peter Rochel von der SUP Online Akademie. Es geht um Sicherheit, um Fahrtechnik, Spaß und vor allen Dingen um die Menschen in diesem Sport und Ihre Geschichten. Tourentipps für Outdoorabenteuer, Interviews mit den Fahrern aus dem Team Germany. Ausserdem gibt es jede Menge Hintergrundinformationen zur geeigneten Ausrüstung und vieles mehr. Alle Infos zur SUP Online Akadmie unter www.sup-onlineacademy.de

https://www.sup-onlineacademy.com/podcast/

subscribe
share






episode 5: Episode 05 - Marc Hallhuber


Marc Hallhuber ist Wildwasser SUP'er und betreibt eine SUP Station am Bucher Stausee. Er ist Fließ-und Wildwasserextrem-Experte, erzählt von seinen Erlebnissen mit Wasserfällen und darüber, wie er mit dem SUP auf seinen Geschäftsreisen durch die ganze Welt reist. Hier ist seine Geschichte mit jede Menge Tipps zum SUP im Wildwasser.

Hier geht es zum Onlinkurs Special von Paddle-Surfer

Hier findest du Paddelsurfer auf Facebook

Hier findest du unsere Videonleitung zum Bewerten in iTunes (Mobiltelefon)

Hier findest du unsere Videoleitung zum Bewerten in iTunes (Desktop PC)

Hier geht es zur SUP-OnlineAcademy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2016  33m