REMIX Podcast

In unserem Podcast nutzen wir den Remix als Metapher für unseren Glauben. Es geht um alte und neue Gedanken, Geschichten, Ideen und Fragestellungen, die wir aufgreifen und für uns neu formulieren. Wir machen das, weil es zum einen uns selbst unglaublich viel Spaß macht, aber auch weil wir hoffen, dadurch anderen hilfreiche Tonträger zur Verfügung zu stellen, damit jede*r ihren/seinen eigenen Glauben mischen kann.

https://wirsindmosaik.de/series/remix-podcast/

subscribe
share






Episode 17 – Parabeln, Pete Rollins und orthodoxe Häretiker #parabolisch


Parabeln haben etwas von einem Angelköder. Sie verleiten zum Anbeißen und ehe man sich versieht…

In dieser Folge gehen wir ein paar Parabeln von Pete Rollins durch (er hat sich bei Twitter explizit dafür ausgesprochen). Und dann wagen wir uns auch an eine komplizierte Parabel von Jesus und kommen zu recht interessanten Schlüssen. tune in. have fun. spread the word.

Außerdem beachte man, dass es am 19.Dez. ein Remix Live Event geben wird. In Düsseldorf. Mit Thorsten Dietz. –> check Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2017  1h22m