REMIX Podcast

In unserem Podcast nutzen wir den Remix als Metapher für unseren Glauben. Es geht um alte und neue Gedanken, Geschichten, Ideen und Fragestellungen, die wir aufgreifen und für uns neu formulieren. Wir machen das, weil es zum einen uns selbst unglaublich viel Spaß macht, aber auch weil wir hoffen, dadurch anderen hilfreiche Tonträger zur Verfügung zu stellen, damit jede*r ihren/seinen eigenen Glauben mischen kann.

https://wirsindmosaik.de/series/remix-podcast/

subscribe
share






Episode 8 – Fortsetzung: Was meint der Begriff „Gott“? #absurdebohne


In dieser Episode covern wir erneut vom Robcast. Es geht um ein weiteres Konzept, das wir mit dem Begriff Gott verbinden: Das Absurde. Wir streifen die Frage nach dem Leid und wie Glaube einen guten Umgang dazu ermöglichen kann.

Und dann haben wir noch eine Neuerung: Demnächst könnt ihr am Gespräch teilnehmen, indem ihr in der Facebookgruppe von Remix euren Senf zum Besten gebt. Einfach hier klicken: www.facebook.com/groups/1774161889540339/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2017  1h2m