Sportplatz – meinsportpodcast.de

täglich Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share





Trotz oder wegen der Absagen?


Vor dem Turnierstart war Kameruns Trainer Hugo Broos mitleidig belächelt worden. Die Topstars hatten ihm fast allesamt einen Korb erteilt. “Afrika Cup? Nein, danke”, lautete nahezu unisono die Antwort auf seine Nominierungen. Doch genau das wurde am Ende wohl zum Erfolgsfaktor für Kamerun. Denn die Jungs, die dem Ruf des Trainers zum Turnier in Gabun folgten, präsentierten sich als Einheit und marschierten gemeinsam, als Freunde. Und das war auch im Finale der Schlüssel zum Sieg gegen Ägypten. Max Hubert und Malte Asmus fassen zusammen.


share







 2017-02-06  11m