Break-Away.de Eishockey-Podcast

Break-Away.de - der Eishockey-Podcast seit 2006. Hier gibt es das Wichtigste vom schnellsten Mannschaftsport der Welt für Eure Ohren.

http://www.break-away.de

subscribe
share






BApod 212 – Der große WM-Rückblick


Ok ok, die Eishockey-WM ist nun auch schon wieder anderthalb Wochen her. Trotzdem erlauben wir uns heute noch mal einen Rückblick auf die Weltmeisterschaft in Tschechien. Neuer Weltmeister – es hat wohl jeder inzwischen mitgekriegt – ist Kanada. Warum genau, das klären wir in dieser Podcast-Folge. Außerdem sprechen wir kurz über die NHL Playoffs und das Champions Hockey League (CHL), die im August die Sommerpause beenden wird. Sechs deutsche Teams gehen in Europa an den Start. Derweil werden auch in der AHL Playoffs gespielt. Und Anfang Mai kam es dort zu einer vierten Overtime: neuer Rekord! Grund genug also, trotz wenig Neuigkeiten, in diese Folge zu hören! Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare. Bleibt schnell.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2015  32m