ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






ConanCast #50: Wie in guten alten Zeiten


Ganze 50 offizielle Ausgaben des ConanCasts gibt es nun schon! Da wird es doch Zeit, die vergangene zeit noch einmal Revue passieren zu lassen und auf die lange Zeit des Podcasts zu blicken. Mit dabei sind dieses Mal neben Clemens, Marcel und Philipp auch Moni, Sarah und Manuel, die Moderatoren aus den guten alten Zeiten des ConanCasts. Ebenfalls anwesend ist heute der Stargast Kevin, der in so einer Ausgabe natürlich nicht fehlen darf. Wir wünschen euch viel Spaß mit der etwas anderen Version eines Jubiläums, das dieses mal sogar schon vor dem Intro beginnt. Alles in allem mag sich das Ganze zwar etwas chaotisch anhören, dafür hoffen wir, dass es aber auch umso unterhaltsamer ist! Hört rein und hinterlasst uns wie gewohnt gerne Feedback in den Kommentaren! Der Beitrag ConanCast #50: Wie in guten alten Zeiten erschien zuerst auf ConanCast. Der Beitrag ConanCast #50: Wie in guten alten Zeiten erschien zuerst auf ConanCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2012  1h3m