Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

subscribe
share






Hamburg-Kettlebell-Club_00017_Berend_Breitenstein_-_Natural Bodybuilding_Pionier


Berend Breitenstein ist lizensierter Fitness-Trainer, gelernter Einzelhandelskaufmann im Reformhaus, Studium der Ernährungswissenschaften (Diplom Ökotrophologe) und Gründer der GNBF e.V. (German Natural Bodybuilding & Fitness Federation). Sein erster Wettkampf im Natural Bodybuilding bestritt er 1979 (Mr. Hamburg Junior) und Weltmeisterschafts-Finalist 2014. Berend schrieb viele Bücher im Bereich Ernährungsweise und Bodybuilding. „Die Kraftküche“ ist eines meiner Lieblings „Kochbücher“. Des weiteren hat er viele Artikel als freier Autor zu in diversen Fitnessmagazinen verfasst. Im Sat1 Frühstücksfernsehen war er des Öfteren zu Gast als Expewrte, zum Thema gesunde Ernährung. Berend ist Präsident der GNBF e.V. und gibt ansonsten Seminare zu Training, Muskelaufbau, Fettabbau und Ernährung. Berend war für mich prägend, auch wenn ich es nicht schaffe seine Disziplin an den Tag zu legen. Früh habe ich seine Idee von Sport als Lebensweise und Weg zur Gesundheit wahrgenommen. Die vollständigen Shownotes gibt es auf der Website: https://hamburg-kettlebell-club.de/podcast/112-podcast-nr-17-berend-breitenstein-natural-bodybuilding-pionier-seit-1977.html Falls Du Kettlebells brauchst, würde es der Show helfen, wenn Du diese über unseren Affiliate-Link ( http://www.kettlebellshop.de/?acc=182be0c5cdcd5072bb1864cdee4d3d6e ) kaufst. Da gibt es die die qualitativ besten Kettlebells, direkt vom Generalimporteur. Wenn Du mit dem Kettlebell Training anfangen willst, suche Dir unbedingt einen RKC Trainer in Deiner Nähe. Spare nicht am falschen Ende. Was nützt Dir ein Porsche, wenn Du einfach nicht Autofahren kannst. ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2017  49m