Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






93 Tage per SUP über den Atlantik


4000 Seemeilen, also ca. 7500 km, legte der Südafrikaner Chris Bertish in 93 Tagen von Agadir nach Antigua auf einem Stand Up Paddle zurück. Alleine auf hoher See, einmal quer über den Atlantik, angetrieben nur durch seine Muskelkraft und über 2 Mio. Paddelschläge. Vor Wind, Wellen, der sengenden Sonne und Haien nur durch eine kleine Kabine auf seinem Spezial-Paddleboard geschützt. Das alles aber für einen guten Zweck – Bildung für die ärmsten der Armen. Doch als er auf Antigua endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, dachte er erst einmal an sich selbst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2017  4m