BrustringTalk | der VfB Stuttgart-Podcast

Der Podcast über den VfB Stuttgart. Wir besprechen alles um den VfB: Aktuelles, Vergangenes, Spiele, Spieler, Fans und Geschichten um den Brustring. Für jeden ist es etwas dabei.

https://www.brustringtalk.de

subscribe
share



 

BT012 – Gast Andreas (@abiszet/Vertikalpass). Themen: Rückblick Fürth, Mitgliederversammlung


Wir haben in der zwölften Episode des BrustringTalks Andreas (@abiszet / 50% von vertikalpass.de) zu Gast. Natürlich schauen wir auf die letzten Spiele zurück. Den 2:0 Sieg über Eintracht Braunschweig, das 1:1 beim VfL Bochum und natürlich das 4:0 über Spvgg Fürth. Natürlich sprechen wir auch über unseren neuen Trainer Hannes Wolf, welcher von Jan Schindelmeiser von Borussia Dortmund zum VfB gelotst wurde. Seine erste Pressekonferenz, seine ersten zwei Spiele und seine ersten Personalentscheidungen.
Am 9. Oktober steht die Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart an und wir besprechen einige Punkte der angedachten bzw. vom VfB gewünschten Satzungsänderungen. Wir reden über den Präsidentschaftskandidaten Wolfgang Dietrich und den Aufsichtsrat. Die Themen im Detail: 00:00:37 Vorstellung Andreas (Vertikalpass)
00:08:02 Rückblick VfB Stuttgart vs. Eintracht Braunschweig
00:13:53 Rückblick VfL Bochum vs. VfB Stuttgart
00:18:54 Rückblick VfB Stuttgart vs. Spvgg Fürth
00:45:07 Vorschau auf die Mitgliederversammlung
00:47:04 Satzungsänderungen
01:05:00 Präsidentschaftskandidat Wolfgang Dietrich
01:12:40 Erweiterung Aufsichtsrat
01:26:17 BrustringTalk Fragebogen Moderatoren und Gast: Jasmin Martin abiszet Links zur Sendung:

  • Der VfB Blog (Aufarbeitung der Satzungsänderungen)
  • Transfermarkt.de (User fainmor bzgl. Satzungänderungen)


share





 2016-10-05  1h32m