drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






Nr. 21: The Bruchhagen Diaries


Enzo guckt Fußball, der Rest weiß nicht so richtig was mit dem Spieltag anzufangen, Allofs wird gefeuert, Bruchhagen muss zum HSV, Christiano Ronaldo verkauft Bildrechte nur unter dem Tresen und das gottverdammte Spiel dauert eben nur manchmal 90 Minuten. Der Verfasser dieser Zeilen muss sich immer noch sammeln. Das liegt zum Teil auch an den Unerfreulichen Nebenkriegsschauplätzen, die wieder in Köln und um Köln herum aufgemacht wurden aber dazu müsst ihr dann schon den Podcast selbst hören.

Wir bedanken uns bei unseren Spendern dieser Woche, als da wären: Marion, Burkhard und Holger. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir sind immer noch dabei Patreon zu finalisieren, habt Geduld mit uns, wir wollen es ja auch gut und reizvoll gestalten. Alles was da bisher steht hat eher Platzhalter-Charakter. Wir wollten es nur mal gesagt haben…

Wir freuen uns aber natürlich wie Schneekönige, wenn ihr -egal in welcher Form- an uns denkt. Einen Blick in die immer schöner werdende Wall of Fame gibt es hier.

Und nun wünschen wir ein formidables Hörerlebnis. Viel Spaß!

Davids Buch “Hanoi Hospital” könnt Ihr hier kaufen. Oder überall anders. Egal, Hauptsache Ihr kauft es!
Und unseren leckeren, exklusiven drei90-Glaskuchen gibt es ab sofort hier im Shop (jahaaa) zu bestellen! Lecker Bio-Schocki sogar.

Wir freuen uns über Eure Kommentare entweder hier im Blog oder auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft. Und falls jemand weiß warum itunes unser neues Logo nicht annimmt, er oder sie möge sich bitte melden. Es herrscht pure Verzweiflung!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2016  2h45m