Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 19: mit toten Klonen, sieben Kapitulationen und einem etwas anderen Markt

[transcript]


Aktuell bin ich gut mit einigen Reihen beschäftigt, deswegen gibt es diesen Monat einen alleine stehenden Roman, einen zweiten und einen dritten Teil. Aber alle drei Bücher sind unbedingt empfehlenswert. Jedes auf seine eigene Art.

Shownotes

Six Wakes von Mur Lafferty

Seven Surrenders von Ada Palmer

A Conjuring of Light von V.E. Schwab

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Diese-Episode steht unter einer CC-BY-ND-Lizenz

Der Beitrag Episode 019 mit toten Klonen, sieben Kapitulationen und einem etwas anderen Markt erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2017  41m