NoRadioShow

Mit der #NoRadioShow fangen wir noch einmal an. Moritz Klenk, Stefan M. Seydel und Regula Staempfli sprechen über die Folgen des #Medienslǝsɥɔǝʍ; über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, und das Ende der Massenmedien. Der Podcast versucht umzusetzen, was er zu erkennen hofft: Redefreiheit und das gemeinsame, freie Gespräch unter Freunden als zentrale politische Dimensionen unter Bedingungen des Internets. Die Struktur: ca. 90 Minuten pro Folge, 4-5 Themenblöcke. Hashtag und (Live-)Diskussion auf Twitter: #NoRadioShow Offizielle Ankündigungen unter unserem Twitteraccount: @NoRadioPodcast

https://noradioshow.noradio.eu

subscribe
share





NoRadioShow012


Die 12. Folge von NoRadioShow vom 29. März 2017. Wir sprechen über Moritz Reise nach New York, über die Eigenheiten bestimmter Städte, über Trump (ja, ich weiss…mich auch…), ein bisschen über Wissenschaft und Religion und Stefan und Moritz machen Reisepläne. Die nächste Folge #NoRadioShow (Folge 13) dann LIVE aus Köln am 7. April! Dann Vorbereitung von Stefans Reise nach Hamburg zu #ChurchPorn und #ScienceMasochismus. Die nächste Regula-re Folge dann am 12. April.


share







 2017-03-30  2h42m