Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share






Wie goht’s am Büsi? Episode 4 Kleiner Strategiewechsel im grossen Abenteuer


Kleiner Strategiewechsel im grossen Abenteuer
55 Gramm Spezialfutter pro Tag, das ist schon sehr wenig Futter für einen Kater wie Timmy. Im Vergleich wäre das für uns etwa ein „Café complet“ am Morgen und dann den ganzen Tag kein Essen mehr.

Würde jedem von uns die Laune verderben – oder?

Mein Webmaster Mathias Fontana ist sehr interessiert daran, die Diät von seinem Kater so angenehm wie möglich zu gestalten. Das hat nun zur Folge, dass Timmy den ersten Teil seiner Tagesration am Morgen und den zweiten Teil am Abend bekommt. Ist das der Stein der Weisen? Der Kater scheint ausgeglichener – vielleicht hat er sich auch einfach damit abgefunden. Kennen Katzen Kapitulation?

Für Anregungen, Fragen und Antworten: info@carmenfenk.ch
Für diese Folge habe ich auch wieder etwas Tolles recherchiert zum Thema übergewichtige Katzen, gibt es doch tatsächlich einen Body Mass Index für Katzen (FBMI).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2017  15m