Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






NBA: Letzte Fragen beantwortet


Zum Abschluss der Regular Season der NBA mussten noch einige offene Fragen beantwortet werden. Holen sich Utah oder die Clippers im Fernduell den Heimvorteil für das Playoffduell? Wer kommt auf den letzten Drücker überhaupt noch in die Playoffs? Und wer wird Nummer 1 im Osten? Alle diese Fragen beantworten NBA-Experte Felix Amrhein und Moderator Malte Asmus in unserem Basketballblock. 14 Spiele gab es in der letzten Nacht, zu allen bekommt ihr in der Sportshow die wichtigsten Fakten geliefert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2017  21m