Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






DFTWM #14 Manu, der Libero


Es hat für die deutsche Mannschaft gegen Algerien eine Verlängerung und einige Umstellungen gebraucht, um sich ins Viertelfinale durchzukämpfen. Algerien stand kompakt und ist mit schnellen Gegenstössen immer wieder zu Chancen gekommen, die ein ums andere Mal von Manuel Neuer in allerfeinster Libero-Manier vereitelt wurden. Wir sprechen über die Aussenpositionen und ihre Abstimmungsprobleme mit dem restlichen Verbund, sowie über Götze und Mesut Özils Leistungen. Davor haben wir allerdings auch festgestellt, dass es zwar nett ist der Nationalmannschaft zuzuschauen, aber der Platz in unseren Herzen bereits vollstens an unseren Verein vergeben ist. Das klingt jetzt schwülstiger als es gemeint war, aber hört doch einfach selbst!

Meine Gäste heute: Frank Helmschrott (Twitter: @helmi) und Jan Placht (Twitter: @kaesbrot, Webseite: www.miasanrot.de)

Unterstützt diesen Podcast mit einer Spende!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2014  43m