Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






DFTWM #17 Nur Gemoser


Wer hätte das gedacht? Holland konnte sich erst im Elfmeterschiessen gegen gut verteidigende Costa Ricaner durchsetzen. Star des Teams war nicht nur der kurz vor Ende eingewechselte Tim Krul, der zwei Elfmeter parieren konnte, sondern vor allem sein Trainer Louis van Gaal, dessen Plan vollends aufging. Davor setzte sich Argentinien in einem nur schwer ansehbaren Spiel gegen etwas enttäuschende Belgier durch. Nach dem frühen Tor verletzte sich leider Angel Di Maria und wird in diesem Turnier nicht mehr spielen können. Eine defensiv konzentriere Leistung reichte dann aber gegen kopflos agierende Belgier. Mit meinem Geheimsupergast und ehemaligen Mitpodcaster Christian Schommer (Twitter: @Schommr) spreche ich über das alles und natürlich über die anstehenden Halfinalspiele und das Gemoser und Gemecker über Arjen Robben und Tim Krul.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Schreibt uns, hier auf der Fehlpass-Webseite, bei Facebook oder auf Twitter!

Unterstützt diesen Podcast mit einer Spende!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2014  30m