Monowelle

Von Persönlichem und Privaten, News aus der Technik- und Podcastwelt bis hin zu ,... ja was eigentlich genau? Alles und Nichts - in Mono

https://www.monowelle.at

subscribe
share






episode 16: Ostern Pro


00:00:16.489 Begruessung
00:00:29.611 Ostern
Ein paar Worte zu meinem Osterfest

00:02:27.073 Meine Woche
Was ist diese Woche passiert? Nicht viel, letztlich die Vorbereitung vor dem Urlaub

00:02:32.847 Frau vs Einsamkeit
Ich bin grundsätzlich ein Mensch der sehr gut alleine klar kommt. Dennoch freute ich mich wie ein Schulmädchen als die Zeit als Strohwittwer wieder vorbei war. Wie sich Menschen ändern können.

00:04:32.724 Vor dem Urlaub
Woe bereits erwähnt – die Zeichen stehen auf Vorbereitung des Urlaubs.

00:05:49.772 Geheimnisvolle Vorpremiere
Wir waren diese Woche auf einer geheimnisvollen Vorpremiere, der Film startet erst im August, dennoch durften wir ihn vorab sehen.

00:07:14.484 Abschweifen – Uniformierte
Abschweifen die Erste – ich spreche über Soldaten mitten in Wien

00:09:30.632 Fast and Furios 8
Haben wir diese Woche ebenfalls gesehen, dazu wird es aber noch eine eigene Folge geben

00:10:03.593 Abschweifen – Sportautos
Abschweifen die Zweite – Eine kleine Geschichte rund um Sportautos

00:13:00.889 Brunchen in Mariahilf
Ein kleiner Vorosterbrunch in der „neuen“ Fussgängerzone der Mariahilferstraße

00:14:09.960 Mass Effect Andromeda
Hat mich diese Woche auch wieder sehr beschäftigt bzw. jetzt über die Feiertage, ich halte bei guten 50 Stunden Spielzeit

00:14:59.191 Lesechallenge 2 Kind 44 Fazit
Die zweite Lesechallenge ist vorbei, ich spreche über mein Fazit zu Kind 44

00:18:02.891 Lesechallenge 3 Hidden Figures Beginn
Wo eine Challenge endet beginnt eine neue – Wir lesen Hidden Figures
Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch einfach bei mir.

Hier findet ihr die Seite der Lesechallenge
Hier Dottis Podcast und hier den Raidenger Podcast

00:20:04.132 Fire Tablet
Habe mir das Fire Tablet von Amazon für 34 Euro während der Osterangebote gegönnt und bin wirklich begeistert

00:21:55.402 Comicreader
Das Tablet dient vor allem als Comic Reader – nachdem ich digitale Comics auf dem Tablet für mich entdeckt habe

00:23:08.042 PS4 Pro
Endlich habe ich es getan – ich habe uns die PS4 Pro und Horizon Zero Dawn gegönnt.
Hier findet ihr den angesprochenen Metercast

00:25:47.913 The Last Jedi Trailer
Der erste Trailer zu dem achten Teil von Star Wars wurde veröffentlicht

00:26:38.404 Verabschiedung
00:27:01.078 Urlaub
00:28:20.776 Outro

Anmerkung: Amazon Links sind Affiliate Links. Ihr tragt damit, ohne das euch Mehrkosten entstehen, zur Finanzierung des Podcasts bei

Der Beitrag Welle 0016 – Ostern Pro erschien zuerst auf Monowelle.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2017  28m