Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Zipser gefällt bei den Bulls


Die Chicago Bulls bauen ihre Führung in der Playoffserie gegen die Boston Celtics weiter aus. Nach dem 111:97-Erfolg aus der letzten Nacht liegen sie mit 2:0 vorne. Doch die Celtics sind gehandicapt. Der tragische Unfall der Schwester von Isiah Thomas belastet Star und Team. Trotzdem will Coach Avery Bradley darin keine Ausrede für die Niederlage sehen. Auf Seiten Chicagos stach Jimmy Butler heraus. Doch auch Paul Zipser wusste zu gefallen, festigte mit seinem guten Einsatz seine Rolle in der Rotation. Felix Amrhein geht aber auch auf die Serie zwischen den Bucks und den Raptors und die der Utah Jazz gegen die LA Clippers ein. In beiden fiel in der letzten Nacht der Ausgleich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2017  17m