Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






NBA: Sweep der Cavaliers


Der Gesundheitszustand von Golden-State-Coach Steve Kerr gibt weiter Grund zur Sorge. Möglicherweise werden seine ominösen Probleme ihn für den Rest der Saison von der Bank seiner Mannschaft fernhalten. Eine schwere Hypothek für das Team. Aber es gab auch sportliche Nachrichten in der letzten Nacht. Die Cavaliers schaffen den Sweep gegen die Pacers, die Rockets haben Matchball gegen Oklahoma und bei den Celtics gegen die Bulls wurde der Ausgleich in der Serie erzielt, ebenso wie beim Duell der Clippers gegen die Utah Jazz. Felix Amrhein und Malte Asmus fassen zusammen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2017  16m