Fortsetzung Folgt: Der Serien – Podcast.

Vier Experten informieren euch über neue Fernsehserien aus der ganzen Welt und bewerten diese auf ihre ganz eigene Art und Weise. Sie stellen ihre Lieblingssendungen vor und werfen regelmäßig einen Blick zurück in die gute alte Zeit des Fernsehens. Zusätzlich halten sie euch über die Ausstrahlungstermine im deutschen TV auf dem Laufenden und geben bekannt, was ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft. Der Podcast über die neusten und aktuellsten Serien aus den USA und dem Rest der Welt. News rund um TV-Serien, Trends im TV und mehr.

https://fortsetzungfolgt.net

subscribe
share






S07E12 – Warum tut ihr mir sowas an?


http://fortsetzungfolgt.net/podpress_trac/web/5406/0/fortsetzungfolgt_S07E12.mp3

Es gibt mal wieder Futter für die Augen und dabei ist alles dabei von der leichten, seichten, Comedy bis hin zum geschichtlichen Drama. Im wahrsten Sinne von Fortsetzung Folgt gibt es nach etlichen Jahren Pause auch neues von “Prison Break” wobei hier der geneigte Fan sicher der sein wird, der auf seine Kosten kommt. Für Freunde von Jenna Elfman könnte “Imaginary Mary” etwas sein, aber leider sollte man diese Serie nicht mit “Dharma & Greg” vergleichen und sollte auch sonst seine Erwartung nicht zu hoch ansetzen. Am Ende eine Serie, die nicht nur durch den Hauptdarsteller Pierce Brosnan glänzen kann, sondern auch auf einer guten Vorlage, dem New York Times Best Seller “The Son” von Philipp Meyer. Am Ende wird sicher für jeden etwas dabei sein, also gute Unterhaltung und Augen auf.

Themen:
[00:00:00] Prolog & News
[00:19:34] Serienbesprechung: Prison Break Staffel 5
[00:00:00] Deutsche News
[00:00:00] Serienbesprechung: Imaginary Mary
[00:00:00] sonstiges
[00:00:00] Serienbesprechung: The Son


MP3 OGG

Prison Break Staffel 5 Annemarie 50% Daniel 40% Eric 75% Imaginary Mary Annemarie 30% Alexander 20% Daniel 50% Eric 60%

The Son Annemarie 60% Alexander 70% Daniel 80% Eric 85%

auf Amazon erhältlich


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2017  1h24m