Fortsetzung Folgt: Der Serien – Podcast.

Vier Experten informieren euch über neue Fernsehserien aus der ganzen Welt und bewerten diese auf ihre ganz eigene Art und Weise. Sie stellen ihre Lieblingssendungen vor und werfen regelmäßig einen Blick zurück in die gute alte Zeit des Fernsehens. Zusätzlich halten sie euch über die Ausstrahlungstermine im deutschen TV auf dem Laufenden und geben bekannt, was ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft. Der Podcast über die neusten und aktuellsten Serien aus den USA und dem Rest der Welt. News rund um TV-Serien, Trends im TV und mehr.

https://fortsetzungfolgt.net

subscribe
share






S07E13 – Frauen sind die besseren Götter


http://fortsetzungfolgt.net/podpress_trac/web/5419/0/fortsetzungfolgt_S07E13.mp3

Die Qualität der Serien nimmt langsam deutlich zu und sollte tatsächlich, seit der letzten Ausgabe, lange weile aufgekommen sein, hier komm Nachschub. Den Anfang macht Neil Gaiman mit der Serien Adaption seines Buches “American Gods”, ein wahrhaftes Meisterwerk, für das man völlig zurecht ins Schwärmen kommen kann. Danach gibt es wieder Netflix-Kost, “Girlboss” ist die durchaus sympathische Verfilmung der Unternehmerin Sophia Amoruso und deren Aufstieg zur Selfmade-Millionärin. Wobei man sich hinsichtlich der Güte dieser Serie im Team nicht ganz einig ist. Am Ende eine kleine Überraschung wieder ein Verfilmung eines Buches, dieses Mal aber aus der Feder von Margaret Atwood, die Rede ist von “The Handmaid’s Tale”. Gerade für die Herrschaften im Team eine positive Überraschung, die sie so nicht auf dem Radar hatten.

Also viel Spaß.

Themen:
[00:00:00] Prolog & News
[00:09:30] Serienbesprechung: American Gods
[00:37:00] und so & deutsche News
[00:39:21] Serienbesprechung: Girlboss
[00:55:41] News sonstiges
[00:56:37] Serienbesprechung: The Handmaids Tale


MP3

American Gods Annemarie 70% Alexander 70% Daniel 85% Eric 70% Girlboss Annemarie 70% Alexander 40% Daniel 70% Eric 50%

The Handmaids Tale Annemarie 100% Alexander 70% Daniel 70% Eric 90%

auf Amazon Prime


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2017  1h23m