Arbiträre Aggressionen

Ich rede über Dinge, die nerven und manchen Leuten scheint es zu gefallen! Themen: Popkultur, Humor, Gesellschaft, Internet, Alltagsbeobachtungen und alles, was grad so ansteht.

https://soundcloud.com/arbitraere-aggressionen

subscribe
share






025 Ich brauch(t)e Geld


Ich spreche über meine bisherigen Nebenjobs und hoffe, dass es nicht zu langweilig für euch ist. Mir wurde von meiner Chefin auf dem Arsch gehauen, ich habe alte Männer und Rollstuhlfahrer angeschrien und hasse Menschen, die kurz vor Ladenschluss noch was am Tisch bestellen. Sowas halt. Bitte gebt mir Geld, ich bin nahezu arbeitslos hahahaha lol :-( : Twitter: @mihatory & @arbitaggr Instagram: @mihatory Email: arbitraereaggressionen at gmail.com Facebook: facebook.com/arbitraereaggressionen/ Patreon: patreon.com/arbitraereaggressionen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2017  1h13m