EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share





EEP032-Drachenschwerter


1973 begann mit der Kinoauswertung von "Das Schwert des gelben Tigers" eine Zeit, in der über Jahre hinweg die Racheepen der Shaw Brother aus die deutschen Kinoleinwände dominierten. Wir kümmern uns - zusammen mit unserem Gast Mirko vom Label TVP (The vengeance pack) - um 4 absolute Klassiker des Genres.

Hörer, die das Genre lieben, werden sie kennen, Hörer, die dem Schwertgeklimper nichts abgewinnen können, sollten ruhig trotzdem reinhören - wir haben selbst Chrischi überzeugt.

Auf unser geniales Intro und Outro brauche ich ja nicht mehr einzugehen, auch die übliches News, ein wenig "Das ging ins Auge" und das übliche dumme Gelaber ist wieder drin.

Leider haben wir es auch diesmal nicht geschafft die vier Stunden Laufzeit zu überschreiten, aber wir arbeiten dran.

Auf der WEBSITE gibt es nicht nur detaillierte Shownotes, sondern auch den Cast in besserer Soundqualität, aber das wisst ihr ja. :)

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/644-eep-032-drachenschwerter

Folge direkt herunterladen


share







 2017-05-21  3h46m