Alle Produktionen von ISOLIERSTATION.de

Alle Produktionen aus der ISOLIERSTATION Podcast-Schmiede: Classics, GlotzCast, Drittverwertung & Co.

http://isolierstation.de

subscribe
share






#48 - Filme, die wirklich jeder gesehen haben sollte ... oder auch nicht!


Natürlich ist es rein subjektiv wenn jemand sagt "Diesen Film solltest Du gesehen haben!" - das hält Mel und den Frankster in diesem GlotzCast allerdings nicht davon ab über einige ihrer absoluten Lieblingsfilme zu sprechen. Von "Guardians of the Galaxy" (und wie dieser Film uns überhaupt auf die Idee zu einem solchen Podcast brachte) bis zum Murmeltier ... und ob "Dirty Dancing" in diese Kategorie fällt, wird im GlotzCast diskutiert! :) Titelsong von bengtrock (www.unpassend.de) für den GlotzCast Diesen & weitere Podcasts könnt ihr übrigens auf Patreon unterstützen: www.patreon.com/isolierstation


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2017  36m