Gut Sport Podcast

Deutschland's bester Sport-podcast: Bundesliga, 1. FC Köln, FC Bayern, Dirk, NFL und alles andere was Steffen und Eike wichtig ist.

http://soundcloud.com/gut-sport-podcast

subscribe
share



 

Episode 57: Bundesliga Debriefing / Alex Zverev / Giro d'Italia


Eine zugleich höscht emotionale wie auch inhaltliche Folge 57. Die Ansage von Steffen an Eike vorm podcast war klar: #effzeh machen wenn wir in der Tabelle bei euch ankommen. Das ging ca. 2,5 Sekunden gut. Deswegen geht es am Anfang um Mailand, das Telefon in Kopenhagen und Bilbao sowie Cluj. Emotional weil wir uns unsere Liebe füreinander eingestehen. An unerwarteten Momenten muss in dieser Folge nicht nur der Hörer oder die Hörerin schlucken. It goes deep... Inhaltlich weil wir alle Vereine der Bundesliga durchgehen und unseren Senf dazu abgeben. Steffen erzählt meist irgendwas inhaltlich wertvolles (welcher Spieler wann abknickt und welche Fragen sich die Verantwortlichen stellen müssen), während Eike mit seinem ergoogeltem Wissen glänzt (das einzig positiv an Gladbach ist die VHS, Hertha muss aufhören alles schön zu reden und wer wird der vierte Mann bei der Bayern-Schafkopfrunde, Eike kanns übrigens). Zwei Perlen unseres podcasts: Man merkt uns unsere Freude für Mischa äh Sascha Zverev an. Einer von uns ist bei den French Open vor Ort und der anderen freut sich auf zehn Jahre Top Ten Tennis. Und ganz zum Ende des podcasts gibt es noch eine Lesung von Steffen (auf englisch!!11!) die wirklich jeden Sportfan bewegt. Stichwort ist: Giro.


share





 2017-05-23  2h33m