Bockcast

Der Podcast zur kommenden totalen Dominanz des 1.FC Köln

http://www.dervierteoffizielle.de/wp

subscribe
share






Bockcast #087


8999 Tage nach der 0:3 Niederlage im Celtic Park ist es also passiert. Und wir können es noch gar nicht richtig fassen. Mit mir freut sich Thomas, Martin und Heiko. Ein Fest. Wir sprechen eigentlich nur über unsere Gefühle, das Spiel an sich kommt -glaube ich- in einem Satz vor. Leute, Europapokal. Es hört sich immer noch unwirklich an. Das war der Bockcast für die Saison 2016/17, wir gehen in Sommerpause. Wir hoffen Ihr hattet auch dieses Jahr wieder euren Spaß mit uns, wir freuen uns über Eure Kommentare und wenn Ihr den Podcast etwas unterstützen wollt, dann würden wir uns natürlich auch nicht ärgern. Ich hoffe inständig, dass es auch nach dem Sommer weitergehen wird, dass sich der effzeh nicht auf das Abenteuer chinesischer Investor einlassen wird. Das wird aber abzuwarten sein. Also, wir, Thomas und ich und ganz bestimmt auch unsere Gäste wünschen Euch einen grandiosen Sommer, die Auslosung der Gruppenphase ist am 25. August in Monaco. Spätestens danach sollte es auch hier weitergehen. Haut rein. Come on effzeh!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2017  50m