Die Binge Boys

Die Binge Boys – das sind Max Nachtsheim und Dominik Hammes, zwei aufgeweckte Kerlchen. Das müssen sie auch sein, sonst würden sie oft verschlafen – denn sie schauen leidenschaftlich gerne Serien, am liebsten ein, zwei, drei, vier Staffeln am Stück. Da kann das mit dem Schlaf schon mal schwierig werden. In "Die Binge Boys", dem Serien-Podcast von funk (in Zusammenarbeit mit dem NuKuHversum) sprechen die beiden über ihre Serienleidenschaft, laden Gäste ein und beleuchten die Welt der Serien unter einem bestimmten Aspekt: z.B. "Böse Mädchen", "Unerfüllte Liebe", "Abgründe" u.v.m.

http://soundcloud.com/bingeboys

subscribe
share



Folge 13 - Pubertät: Mit Eda Vendetta "Auf Klo" und in der "Girl Cave"


Mit der Pubertät ist das so eine Sache. Einerseits ist es eine der nervigsten Phasen des Lebens, andererseits ist sie so prägend und oft auch aufregend, dass unverschämt viel Musik, Fernsehen und Filme produziert werden, die das Thema direkt und indirekt behandeln. Gemeinsam mit unserem fantastischen Gast Eda Vendetta, kämpfen wir uns durch Pubertätsanekdoten und besprechen typische (?) Teenie(?)-Serien aber auch nicht fiktionale Formate wie „Auf Klo“, wo Eda für funk moderiert. Das Ganze wurde eine schöne Sause, viel Spaß damit! Uns gefiel „Girl Cave“ sehr gut. Die Geschichte von Julija, Zada und Caro beginnt ab Freitag dem 26.05. hier: https://www.youtube.com/girlcave Den Talk „Auf Klo“ mit unserem Gast Eda findet ihr hier: https://www.youtube.com/aufklo ...und der beste Formatname im deutschen Internet ist natürlich „Fickt euch!“ https://www.youtube.com/fickteuch


share





 2017-05-25  1h43m