sofife  berlin

Die Sonderschule für Film und Fernsehen nimmt wieder Bewerbungen für das kommende Wintersemester an. Nur durch Fehler lernt man wirklich, und schon Billy Wilder sagte über das Filmemachen bloß: "Scheitern, nochmal scheitern, besser scheitern." Unter diesem Motto scheitern sich Alex und Felix durch die Welt von Film und Fernsehen.

https://sofifeberlin.wordpress.com

subscribe
share






SoFiFe LP #1.01 „Toter Herr im Regen“


Herzlich Willkommen zur Premiere unseres ersten „Long Plays“ – wie unschwer zu erkennen, nehmen wir uns als allererstes die Serie „Der Kommissar“ vor, der ersten richtig seriell erzählten Krimireihe im deutschen Fernsehen! Der Beginn verläuft etwas holperig, ist die erste Folge nämlich kein nervenzerfetzender Hochspannungsthriller, sondern lediglich Neid, Mißgunst und Hass in der Münchner Schickeria. […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2017  48m