FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen!

Fotocast ist der Podcast in dem Fotografen Rede und Antwort stehen. In seinem Podcast interviewt Tom Meurer nicht nur bekannte Fotografen, sondern auch ambitionierte Hobbyfotografen. Inspiriert durch Calvin Hollywood, Thomas Leuthard, Stephan Wiesner, Pavel Kaplun und Patrick Ludolph!

https://tom-meurer.de

subscribe
share






Episode 0014 - Interview mit Calvin Hollywood


Was wurde nicht schon alles über Calvin Hollywood geschrieben oder gesagt. Aber heute spricht er zu Dir. Persönlich und verdammt offen. Über seine Schwächen, über seine Stärken und was so alles noch kommt.

Sicherlich zählt Calvin zu den schillernsten Persönlichkeiten in der Foto-Szene. Kaum einer polarisiert wie er. Warum ist das so? Hör Calvin zu und erfahre was er darüber denkt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2017  37m