FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen!

Fotocast ist der Podcast in dem Fotografen Rede und Antwort stehen. In seinem Podcast interviewt Tom Meurer nicht nur bekannte Fotografen, sondern auch ambitionierte Hobbyfotografen.

https://tom-meurer.de

subscribe
share





Episode 0027 - Interview mit Fabio Antenore


Über Fabio Antenore

Landscaper aus Leidenschaft!

Ich bin ein International Prämierter Landschaftsfotograf, der versucht die Natur in Gefühlen auf ein Bild zu bannen. Lebe in Zürich in der Schweiz und verbringt einen Großteil meiner Zeit in den Schweizer Bergen, um die alpine Schönheit einzufangen, sowie im nahen und fernen Ausland an den schönsten Plätzen unseres Planeten.

Viele meiner Arbeiten kombinieren Milchstraßen- Bilder mit Wasser und Bergen. Aber auch Cityscapes, Makro und aufwendige Model Composings gehören zu meinem Repertoire.

Ich arbeite grösstenteils mit sogenannten "Timeblendings" um ein Hyperreales Abbild der Natur fotografisch zu kreieren. Das bedeutet ich verbringe oft längere Zeit am selben Ort um verschiedene Lichtstimmungen einzufangen und diese dann in der Nachbearbeitung zu kombinieren.

Ich leite regelmäßig Workshops sowie Touren in der Schweiz und werde in zahlreichen deutschsprachigen wie auch englischen Magazinen und Onlineportalen publiziert (in den Blog Posts zu sehen).

Zudem bin ich offizieller Lowepro Storyteller, arbeite also eng mit Lowepro Bags zusammen und bin ebenfalls offizieller Sigma Referenzfotograf. https://www.sigma-foto.de/sigma/referenzfotografen/fabio-antenore/


share







 2017-06-08  35m